Die weiße Büffelkalbfrau und der kristalline Schädel

DER KRISTALLINE SCHÄDEL

Die weiße Büffelkalbfrau und der kristalline Schädel

Die Legende um die weiße Büffelkalbfrau und die Prophezeiung um ihre Rückkehr ist älter als 1000 Jahre und in vielen Kulturen der Naturvölker überliefert. Doch was ist ihre Botschaft und was hat diese mit uns heute zu tun?

Sie erschien den Lakotas in ihrer größten Not und unterwies sie in 7 heiligen Riten, welche sie bis zu ihrer Rückkehr pflegen und hüten sollten. Bevor sie den Stamm verließ, kündigte sie ihre Rückkehr am Ende dieses Zeitalters an. Diese Zeit sollte geprägt sein von turbulenten Umbrüchen und großen Krisen, einer Zeit kurz vor der „Großen Reinigung der Erde“.

Seit jener Zeit ist dieser Prophezeiung bei allen nordamerikanischen Indianerstämmen am Leben geblieben und mit der Geburt der ersten weißen Büffelkälber 1994 war klar, dass die Zeit des Umbruchs gekommen war.

Zeitgleich fand man in Australien am Fuße des Uluru (Ayers Rock) in einem ausgetrockneten Salzsee mehrere Tierschädel, die mit weißen Kristallen überzogen waren. Ihr Alter wird auf ca. 30 000 Jahre geschätzt. Wie sie entstanden sind, ist aus wissenschaftlicher Sicht bis heute ein Rätsel. Die Salzkristalle auf dem Schädelknochen haben nichts mit den Salzen der Umgebung zu tun und waren auch nicht mit dem Salz der Umgebung verbacken. Demnach mussten sie in einem Hohlraum gelegen haben. Auch ist ungeklärt, wo der Rest des Skelettes geblieben ist, da man ausschließlich die Schädel fand. Das Auftauchen dieser Schädel wird ebenfalls von den Einheimischen und überall auf der Welt von den indigenen Völkern als Zeichen für die baldige Rückkehr der weißen Büffelkalbfrau angesehen. Die „Große Reinigung der Erde“ wird in fast allen Kulturen prophezeit und auf das neue Zeitalter des Wassermanns datiert, das 2012 begann.

Die weiße Büffelkalbfrau, die das weibliche Prinzip von Mutter Erde verkörpert, möchte uns wieder verbinden mit unserem Urvertrauen und Gottesbewusstsein, auf das wir uns wieder auf die reine Liebesenergie ausrichten und ausdehnen, denn die Schädel verströmen die Energie der reinen Liebe selbst.

Seit 2017 bin ich Hüterin eines Kristallschädels der weißen Büffelkalbfrau und durfte diese reine Form der Liebe selber spüren. Ich erkannte, dass die Liebe das Einzige ist, was wirklich existiert. Auf einer Reise zu den Kraftplätzen der 7 heiligen Stämmen der Lakotas 2018 durfte ich meine Verbundenheit zu diesem Volk vertiefen, welche ich schon als Kind verspürte.

Über die Kristallschädel der weißen Büffelkalbfrau erhalten wir die Möglichkeit durch Meditation mit ihnen uns dieser Liebe wieder zu öffnen in unseren Herzen. In der Verbindung von mehr als 14 dieser Schädel verstärkt sich diese Energie um ein Vielfaches. Diese Liebes-Licht-Energie verströmt sich über uns auf unsere Umgebung, die von dieser Liebe berührt werden möchte und dadurch Heilung erfährt. In Verbindung mit der weißen Büffelkalbfrau bekommst Du die Hilfe und Unterstützung, die Du brauchst, um den Weg des Erwachens weiter zu gehen, Deiner wahren Bestimmung zu folgen und Dein volles Potential auszuschöpfen, um ein Leben in vollkommener Harmonie und Glückseligkeit zu leben, in dem Bewusstsein, wer Du bist.

Termine & Orte

Wertschätzung nach eigenem Ermessen:

– entspannend und erdend
– harmonisierend für Geist, Seele und Körper
– übermittelt Botschaften und altes Wissen
– Kommunikation zwischen den Welten

JETZT ANFRAGEN

1 x monatlich montags in der Gruppe oder nach Vereinbarung
in Gronau und in Walsrode

JETZT ANFRAGEN